2 Gedanken zu “Bronzene Taube

  1. Lieber P. Raphael! Einen schönen 2. Fastensonntag-Vormittag Dir! Danke Dir für die Vermittlung

    Eine „Rasse-Taube“, weil so prägend a b e r – der Erwin sieht schon wieder, – nichts kann man dem Strebersdorfer recht machen – in sich eine Taube; schaut man aber – schnell – auch den Kopf, „Gesicht“, dieses allein ähnelt stark einem Waldkauz. Trotzdem, gratuliere zu dieser jetzt neuen Kreation.

    Wünsche Dir, P. Raphael weiter noch eine Segensreiche Österliche-Bußzeit. Alles Gute und bis dann wieder einmal, Dein Br. Erwin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s